Einstellung des Verkaufs der Teemaschine
Warum stellt die Vorwerk Gruppe das Temial-Geschäftsfeld ein?
Entlang der Unternehmensstrategie hat sich die Vorwerk Gruppe für den Plan entschieden, das Temial-Geschäftsfeld im Sommer 2022 zu beenden und die Teemaschine nicht weiter zum Verkauf anzubieten?
Wird Vorwerk weiter den Temial-Bio-Tee verkaufen?
Bis zum 30.06.2024 wird das Temial-Teesortiment wie bisher je nach Verfügbarkeit weiter angeboten. Ausverkaufte Teesorten werden - je nach Lieferverfügbarkeit - wieder im Onlineshop zur Verfügung stehen.
Bis wann kann ich Zubehör und Ersatzteile für meine Temial-Teemaschine erhalten?
Das exklusive Temial-Bio-Tee- und das Zubehörangebot sowie Ersatzteile werden bis mindestens zum 30.06.2024 angeboten. Somit können weiterhin Temial-Bio-Tees bezogen und auch ggf. noch offene, gültige Gutscheine für Tee und Zubehör eingelöst werden. Sortimentsabweichungen und Verfügbarkeitsengpässe sind hier ggf. möglich.
Wie lange wird die Temial-App zur Verfügung stehen?
Die Temial App wird weiterhin mit Updates nach aktuellem Stand bis mindestens dem 30.06.2025 zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich ist die Teemaschine offline weiterhin nutzbar.
Kunden- und Reparaturservice
Wie kann ich am besten den Temial Kunden- und Reparaturservice erreichen?
Du kannst unseren Reparaturservice entweder telefonisch unter 0202 – 5647000 erreichen oder du schreibst uns eine Mail an kundenservice.temial@vorwerk.de. Wir helfen dir dort gerne weiter.
Wen kontaktiere ich, wenn meine Temial-Teemaschine kaputt gegangen ist?
Um eine möglichst schnelle und reibungslose Abwicklung deiner Reparatur sicherstellen zu können, bitten wir dich, dich mit unserem Kundenservice (0202 564-7000 oder kundenservice.temial@vorwerk.de) in Kontakt zu setzen. Solltest du dich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungszeit befinden, kannst du unseren kostenfreien Komfortversand in Anspruch nehmen.
Was kann ich tun, wenn ein Teil der Temial-Teemaschine bei der Lieferung beschädigt ist oder fehlt?
Gerne kannst du dich in diesem Fall an unseren Kundenservice (0202 564-7000 oder kundenservice.temial@vorwerk.de) wenden. Dieser wird dir bestmöglich bei deiner Lieferung weiterhelfen.
Wie kann ich die Temial-Teemaschine reklamieren?
Wenn du deine Temial-Teemaschine reklamieren möchtest, kannst du dich an unseren Kundenservice ( 0202 564-7000 oder kundenservice.temial@vorwerk.de) wenden. Eine Reklamation ist innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen möglich. Wir bitten dich, von einer Reklamation im Vorwerk Store abzusehen. Unser Kundenservice kann dir hiermit schneller und reibungsloser weiterhelfen.
Meine Temial-Teemaschine zeigt einen Fehlercode mit Zahlen, was muss ich nun tun?
In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du telefonisch unter 0202 – 5647000 oder kundenservice.temial@vorwerk.de.
Ich kann die Rechnung der Teemaschine nicht mehr finden. Ist es trotzdem möglich, das Gerät zur Reparatur zu schicken?
In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du telefonisch unter 0202 564-7000 oder kundenservice.temial@vorwerk.de.
Ich habe die Temial-Kartonage nicht mehr und möchte meine Temial-Teemaschine zur Reparatur schicken, was muss ich machen?
In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du telefonisch unter 0202 564-7000 oder kundenservice.temial@vorwerk.de.
Bekomme ich ein Ersatzgerät, wenn meine Temial-Teemaschine zur Reparatur geschickt wurde?
Generell bieten wir kein Ersatzgerät bei Reparaturen an.