Kunden- und Reparaturservice

Wie kann ich am besten den Temial Kunden- und Reparaturservice erreichen?

Du kannst unseren Reparaturservice entweder telefonisch unter 0202 – 5647000 erreichen oder du schreibst uns eine Mail an kundenservice.temial@vorwerk.de. Wir helfen dir dort gerne weiter.

Wen kontaktiere ich, wenn meine Temial-Teemaschine kaputt gegangen ist?

Um eine möglichst schnelle und reibungslose Abwicklung deiner Reparatur sicherstellen zu können, bitten wir dich, dich mit unserem Kundenservice (0202 564-7000 oder kundenservice.temial@vorwerk.de) in Kontakt zu setzen. Solltest du dich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungszeit befinden, kannst du unseren kostenfreien Komfortversand in Anspruch nehmen.

Was kann ich tun, wenn ein Teil der Temial-Teemaschine bei der Lieferung beschädigt ist oder fehlt?

Gerne kannst du dich in diesem Fall an unseren Kundenservice (0202 564-7000 oder kundenservice.temial@vorwerk.de) wenden. Dieser wird dir bestmöglich bei deiner Lieferung weiterhelfen.

Wie kann ich die Temial-Teemaschine reklamieren?

Wenn du deine Temial-Teemaschine reklamieren möchtest, kannst du dich an unseren Kundenservice ( 0202 564-7000 oder kundenservice.temial@vorwerk.de) wenden. Eine Reklamation ist innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen möglich. Wir bitten dich, von einer Reklamation im Vorwerk Store abzusehen. Unser Kundenservice kann dir hiermit schneller und reibungsloser weiterhelfen.

Meine Temial-Teemaschine zeigt einen Fehlercode mit Zahlen, was muss ich nun tun?

In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du telefonisch unter 0202 – 5647000 oder kundenservice.temial@vorwerk.de.

Ich kann die Rechnung der Teemaschine nicht mehr finden. Ist es trotzdem möglich, das Gerät zur Reparatur zu schicken?

In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du telefonisch unter 0202 564-7000 oder kundenservice.temial@vorwerk.de.

Ich habe die Temial-Kartonage nicht mehr und möchte meine Temial-Teemaschine zur Reparatur schicken, was muss ich machen?

In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du telefonisch unter 0202 564-7000 oder kundenservice.temial@vorwerk.de.

Bekomme ich ein Ersatzgerät, wenn meine Temial-Teemaschine zur Reparatur geschickt wurde?

Generell bieten wir kein Ersatzgerät bei Reparaturen an.

Kann ich einzelne Teile der Temial-Teemaschine austauschen?

Zubehör- und Ersatzteile für deine Temial-Teemaschine findest du in unseren Vorwerk Stores, dem Online-Shop oder über deine*n Temial-Guide Bei weiteren Fragen hilft dir gerne unser Kundenservice unter 0202 564-7000 oder kundenservice.temial@vorwerk.de weiter.

Reparaturservice

INFORMIERE UNSEREN REPARATURSERVICE

Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um eine Reparatur zu melden. Du erreichst uns telefonisch unter 0202 / 564-7000 oder per Mail unter Kundenservice.temial(at)vorwerk.de.

FÜLL DEN REPARATURAUFTRAG AUS

Bitte füll den Reparaturauftrag, den du vom Kundenservice per E-Mail erhalten hast, vollständig aus.

VERSENDE DEINE TEMIAL-TEEMASCHINE

Versende deine Teemaschine über DHL. Hierfür druckst du den ausgefüllten Reparaturauftrag sowie das Versandetikett aus. Pack deine Teemaschine ein und lege den Auftrag dazu. Durch das Benutzen des Versandetiketts fallen für dich keine Kosten an.

WIR REPARIEREN DEINE TEMIAL-TEEMASCHINE

Die defekte Teemaschine wird in dem Reparaturservice repariert. Details zu den evtl. anfallenden Kosten findest du im Reparaturauftrag. Alternativ kannst du diese telefonisch beim Kundenservice erfragen.

WIR SENDEN DIR DEINE TEMIAL-TEEMASCHINE ZURÜCK

Wir senden dir deine reparierte Teemaschine mit DHL zurück nach Hause.

Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice

Telefonisch erreichst du uns von Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr unter

(0202 / 564-7000)

(0202 / 564-7000)