Wie kann ich am besten den Temial Kunden- und Reparaturservice erreichen?
Wen kontaktiere ich, wenn meine Temial-Teemaschine kaputt gegangen ist?
Um eine möglichst schnelle und reibungslose Abwicklung deiner Reparatur sicherstellen zu können, bitten wir dich, dich mit unserem Kundenservice (
0202 564-7000 oder
kundenservice.temial@vorwerk.de) in Kontakt zu setzen. Solltest du dich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungszeit befinden, kannst du unseren kostenfreien Komfortversand in Anspruch nehmen.
Was kann ich tun, wenn ein Teil der Temial-Teemaschine bei der Lieferung beschädigt ist oder fehlt?
Wie kann ich die Temial-Teemaschine reklamieren?
Wenn du deine Temial-Teemaschine reklamieren möchtest, kannst du dich an unseren Kundenservice (
0202 564-7000 oder
kundenservice.temial@vorwerk.de) wenden. Eine Reklamation ist innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen möglich. Wir bitten dich, von einer Reklamation im Vorwerk Store abzusehen. Unser Kundenservice kann dir hiermit schneller und reibungsloser weiterhelfen.
Meine Temial-Teemaschine zeigt einen Fehlercode mit Zahlen, was muss ich nun tun?
Ich kann die Rechnung der Teemaschine nicht mehr finden. Ist es trotzdem möglich, das Gerät zur Reparatur zu schicken?
Ich habe die Temial-Kartonage nicht mehr und möchte meine Temial-Teemaschine zur Reparatur schicken, was muss ich machen?
Bekomme ich ein Ersatzgerät, wenn meine Temial-Teemaschine zur Reparatur geschickt wurde?
Generell bieten wir kein Ersatzgerät bei Reparaturen an.
Kann ich einzelne Teile der Temial-Teemaschine austauschen?
Zubehör- und Ersatzteile für deine Temial-Teemaschine findest du in unseren Vorwerk Stores, dem Online-Shop oder über deine*n Temial-Guide Bei weiteren Fragen hilft dir gerne unser Kundenservice unter
0202 564-7000 oder
kundenservice.temial@vorwerk.de weiter.