Temial verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Reparaturservice

INFORMIEREN SIE UNSEREN REPARATURSERVICE

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um eine Reparatur zu melden. Sie erreichen uns telefonisch unter 0202 / 564-3000 oder per Mail unter Kundenservice.temial(at)vorwerk.de.

FÜLLEN SIE DEN REPARATURAUFTRAG AUS

Bitte füllen Sie den Reparaturauftrag, den Sie vom Kundenservice per E-Mail erhalten haben vollständig aus.

VERSENDEN SIE DAS GERÄT

Versenden Sie Ihr Gerät über DHL. Hierfür drucken Sie bitte den ausgefüllten Reparaturauftrag sowie das Versandetikett aus. Packen Sie Ihr Gerät ein und legen Sie den Auftrag dazu. Durch das Benutzen des Versandetiketts fallen für Sie keine Kosten an.

WIR REPARIEREN DAS GERÄT

Das defekte Gerät wird in dem Reparaturservice repariert. Details zu den evtl. anfallenden Kosten finden Sie im Reparaturauftrag. Alternativ können Sie diese telefonisch beim Kundenservice erfragen.

WIR SENDEN IHNEN DAS GERÄT ZURÜCK

Wir senden Ihnen das reparierte Gerät mit DHL zurück nach Hause.