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Willkommen beim Temial-Support

Wir helfen Dir gerne weiter.

Bestell- und Kaufprozess

Wie und ab wann kann ich das Temial-Teegerät kaufen?

Ab sofort können Sie in all unseren Vorwerk Geschäften das Temial-Teegerät kennenlernen. Ab dem 01. Juni 2018 startet unsere Pre-Order-Phase und bietet die Möglichkeit zum Kauf des Teegeräts im Shop oder über unseren Webshop. Seien Sie einer der Ersten und abonnieren Sie den Newsletter, um den Verkaufsstart nicht zu verpassen. In naher Zukunft werden Sie ebenfalls die Möglichkeit haben, Temial bei Ihnen zuhause zu erleben, indem Sie eine TeaTime buchen. Für Geschäftskunden bieten wir dann ebenfalls persönliche Angebote an.

Wie und ab wann kann ich Temial-Tee und Accessoires kaufen?

Unser Tee- und Accessoire-Sortiment können Sie ab Spätsommer 2018 über all unsere Kanäle erwerben. Kennenlernen können Sie es jedoch schon jetzt – besuchen Sie dazu einfach eines unserer Vorwerk Geschäfte in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Sie!

Welche Vorteile habe ich bei einer Bestellung in der Vorbestellungsphase?

Als einer der Ersten können Sie Teekultur ganz authentisch in Ihrem Alltag genießen!

Wie sind die Öffnungszeiten der Vorwerk Geschäfte?

Die Öffnungszeiten unserer Vorwerk Geschäfte finden Sie hier.

Wo kann ich das Temial-Teegerät erleben und ausprobieren?

Besuchen Sie eines unserer Vorwerk Geschäfte. Finden Sie hier ein Geschäft in Ihrer Nähe und erleben Sie die Temial-Welt.

Kann ich meine Bestellung während der Vorstellungsphase stornieren?

Wenn Sie Ihre Vorbestellung stornieren möchten, können Sie dies über unseren Kundenservice tun.

Warum kann ich während der Pre-Order Phase maximal zwei Temial-Teegeräte kaufen?

Die Anzahl ist während der Pre-Order Phase auf maximal zwei Temial-Teegeräte beschränkt. Damit möchten wir sicherstellen, dass wir möglichst vielen Interessenten die Chance geben, einen Temial direkt zum Start zu erwerben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kann ich auch außerhalb Deutschlands bestellen und ändern sich dadurch Lieferzeit oder Lieferkosten?

Momentan sind wir nur in Deutschland vertreten. Bitte besuchen Sie unseren Onlineshop um eine Bestellung auszulösen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Jedes Produkt in unserem Temial Onlineshop kann ohne Mindestbestellwert gekauft werden. Bei einem Bestellwert der über 29 € liegt, entfallen die Versandkosten. Bei Bestellungen unter 29 € fallen 3,90 € Versandkosten an.

Ist es möglich meine Bestellung nach Aufgabe zu verändern?

Nach Aufgabe einer Bestellung kann diese leider nicht mehr verändert werden. Bitte stornieren Sie Ihre Bestellung und bestellen Sie daraufhin erneut. Sofern die gewünschten Artikel jedoch schon versandt wurden, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Benötige ich ein Kundenprofil, um etwas zu bestellen?

Bei Käufen über unsere Webseite müssen Sie sich registrieren. Dabei handelt es sich um Daten, die wir für die Abwicklung der Bestellung benötigen.

Welche Bezahloptionen gibt es?

"Online können Sie aus folgenden Bezahloptionen wählen: 1) SEPA-Lastschrift 2) PayPal 3) Ratenzahlung 4) Kreditkarte 5) GiroPay 6) Klarna Sofort Wählen Sie einfach die für Sie passende Methode am Ende des Bestellvorgangs aus. Daraufhin erhalten Sie sowohl auf der Website, als auch per Mail eine Bestellbestätigung."

Mein Paket war bei der Lieferung beschädigt oder ist garnicht angekommen. Was kann ich tun?

Das tut uns sehr leid! Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice, der Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen wird. Halten Sie dazu bitte Ihre Auftragsnummer bereit.

Wie/Wo sehe ich meinen Lieferstatus?

Ihren Lieferstatus können Sie mitilfe Ihrer Lieferverfolgungsnummer auf der DHL-Webseite abrufen.

Ist es möglich die Lieferadresse nachträglich noch zu ändern?

Bei weiteren Fragen zu Ihrer Lieferung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Kann ich online bestellen und mein Paket im Vorwerk Shop oder an einer Paket-Station abholen?

Eine Lieferung in den Vorwerk Shop ist leider nicht möglich. Gerne können Sie Ihre Lieferung aber an eine DHL-PackStation in Ihrer Nähe liefern lassen. Geben Sie einfach Ihre DHL-Postnummer (im c/o-Feld) sowie „PackStation“ (im Feld „Straße“) und deren Nummer (im Feld „Hausnummer“) im Checkout Prozess an. Da die Paketmaße unseres Starter-Sets die erlaubten Paketmaße für eine DHL-Packstation überschreiten, wird das Paket an eine Post Filiale in Ihrer Nähe geliefert. Bitte beachten Sie immer die max. Lagerfrist bei DHL / Post-Filialen. Bei anderweitigen Sendungen (zum Beispiel: Tee) können Sie Ihre Bestellung ganz bequem an die DHL-PackStation Ihrer Wahl schicken lassen und abholen. Sofern auch diese Bestellung die Maßvorgaben überschreiten sollte, wird Ihr Paket an die nächstgelegene Post-Filiale geleitet.

Ist es möglich das Temial-Teegerät zu finanzieren bzw. auf Raten zu kaufen?

In unserem Onlineshop haben Sie die Möglichkeit, unser Temial-Teegerät auf Raten zu kaufen. Ein Ratenkauf in unseren Vorwerk Shops ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Wo kann ich eine 'TeaTime' buchen ?

Informieren Sie sich hier über unser besondere Tee-Erlebnis, die TeaTime. Dort finden Sie auch ein Kontaktformular.

Was passiert bei einer 'TeaTime'?

Als Teilnehmer/in unserer TeaTime können Sie das Temial-Teegerät erleben und unser Tee-, sowie Accessoire-Sortiment probieren und entdecken.

Wie viele Personen können an einer 'TeaTime' teilnehmen?

Die TeaTime wird von einem Berater geleitet und, um für jeden Teilnehmer da sein zu können, dürfen bis zu sechs Personen an einer TeaTime teilnehmen.

Wie kann ich Berater werden?

Füllen Sie dafür einfach unser Kontaktformular aus – wir melden uns mit weiteren Informationen bei Ihnen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen/zurückschicken?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Bestellung zu widerrufen. Um anschließend das Retourenlabel für den Versand zu erstellen, loggen Sie sich in Ihr Kundenprofil auf unserer Webseite ein und wählen die Bestellung aus, die Sie retounieren möchten. In der Bestellübersicht finden Sie dann die Option „Retourenlabel drucken“. Verpacken Sie die Artikel anschließend gut (im Originalkarton, falls vorhanden) und schicken Sie sie an uns zurück.

Mein Temial-Teegerät ist defekt. Wie kann ich es zur Reparatur einschicken?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Um anschließend ein Versandlabel für die Reparatur zu erstellen, loggen Sie sich in Ihr Kundenprofil auf unserer Webseite ein und wählen die Bestellung aus, die Sie einschicken möchten. In der Bestellübersicht finden Sie die Option „Reparaturlabel drucken“. Verpacken Sie die Artikel anschließend gut (im Originalkarton, falls vorhanden) und schicken Sie sie an uns zurück.