Temial verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Reviews

Temial überzeugt: Kunden, Medien und Partner

Hier erfährst du, was unsere Kunden, die Medien und unsere Partner über die Temial-Welt denken. Temial wurde zum Beispiel vom ETM Testmagazin mit der Note „SEHR GUT” ausgezeichnet.

Die begeisterte Community wächst

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch der angebotenen Teesorten. Seit ich den Temial habe trinke ich min. 2x am Tag einen kompletten Aufguss. Der Tee schmeckt und gerade zu der heißen Jahreszeit mal etwas anderes.

CHRISTIAN H. ÜBER TRUSTED SHOPS

Ich hätte nie gedacht, dass die Temial öfters im Einsatz ist als der Thermomix.

NADJA J.

Hab schon mal den Tee für morgen früh ins Kännchen gefüllt und freue mich morgen schon auf den Startknopf auf der App aus dem Bett. Wenn ich dann unten angekommen bin, darf ich schon am Tee nippen.

TANJA N.

Temial im Produkttest – Ergebnis: Sehr gut


CHIP findet:

„Der Vorwerk Temial zeigt sich im Test als komfortables Lifestyleprodukt. Der automatisierte Teebereiter ist leicht zu bedienen, sieht hübsch aus und bietet alle Optionen für jede Art von Pflanzenextrakt.“

Chip, Juli 2019



ETM befindet:

Es handelt sich (...) um die beste Teemaschine, die bisher in einem Test des ETM TESTMAGAZINs vertreten war.“

„Doch ist der Temial nach alledem wirklich 599,00 € wert? Aus der Perspektive unserer Testerinnen und Tester ist er das in der Tat, ja! Schließlich handelt es sich bei ihm um einen modernen Teevollautomaten, der sich – vor allem im Zusammenspiel mit der Temial-App – in puncto Funktionsreichtum nichts vormachen lässt.“

ETM Testmagazin, August 2019



EatSmarter sagt:

„Perfekter Teegenuss für zu Hause!“

„Leckerer Tee, vielfältige Teesorten, eine einfache Handhabung und das schlichte, schöne Design haben (...) überzeugt.“

EatSmarter, August 2019



Unsere Temial-Berater und ihre Erfolgsstorys

VERENA MEYER ZU WESTRUP

„TeaTimes sind für mich der perfekte Ausgleich zu langen, hochkonzentrierten Arbeitstagen.“

Verenas ganze Temial-Story lesen >>

ANJA MEISMANN

„Als die Weltneuheit Temial angekündigt wurde, stand für mich fest, dass ich dieses Qualitätsprodukt von Anfang an am Markt begleiten möchte!“

Anjas ganze Temial-Story lesen >>

ANDREA KIENDL

„Die Begeisterung meiner Kunden und Interessenten fasziniert mich immer wieder auf's Neue!“

Andreas ganze Temial-Story lesen >>

Das perfekte Duo: Temial im Büro

„Innovation, Qualität, Service und Tradition sind feste, gemeinsame Säulen unserer Kooperation mit Temial. Mit dem innovativen Teegerät schaffen sich unsere Bauherren in der Wohlfühlumgebung ihres Bien-Zenker Hauses ihren individuellen Genussmoment jenseits der Hektik des Alltags.“

Friedemann Born – Geschäftsbereichsleiter

„In den meisten Büros gehört ein Kaffeevollautomat heutzutage zur Standardausstattung. Die Teetrinker kommen dabei oft zu kurz. Temial bietet hier eine wertschätzende Lösung für unsere Mitarbeiter und Gäste.“„In den meisten Büros gehört ein Kaffeevollautomat heutzutage zur Standardausstattung. Die Teetrinker kommen dabei oft zu kurz. Temial bietet hier eine wertschätzende Lösung für unsere Mitarbeiter und Gäste.“

Detlev Deisler – Vertriebsleiter

„Dank Temial können wir nun unseren Kunden diverse Tees in hoher Qualität und Auswahl anbieten – und der Zubereitungsprozess ist darüber hinaus ein Erlebnis. Im Gegensatz zu einfachen Teebeuteln genießen unsere Kunden nun auch den Genuss von Tee auf höchstem Niveau.“

Florian Goos – Geschäftsführer

Werde jetzt Teil der Community und erlebe deinen Temial-Moment!