Temial verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Verena Meyer zu Westrup:

„TeaTimes sind für mich
der perfekte Ausgleich...



...zu langen, hochkonzentrierten Arbeitstagen. Mein Arbeitsalltag bestand eine ganze Weile lang darin, in einem abgedunkelten Raum stundenlang Messungen für eine Datensammlung durchzuführen, so dass mein Bedarf an zwischenmenschlichem Austausch nach Feierabend noch lange nicht gedeckt war. Zu dieser Zeit habe ich ganz besonders die kommunikativen Aspekte des Direktvertriebs sehr zu schätzen gelernt. Und auch heute noch freue ich mich, wenn ich nach der Arbeit auf TeaTimes eingeladen bin, bei denen ich in entspannter Runde Temial vorstellen darf. Ich genieße den Austausch so sehr, dass ich meinen Job als Temial-Beraterin so gesehen noch nie als "Arbeit" empfunden habe. Auch meine Kinder teilen diese Begeisterung gern: Mein jüngster Sohn ist gerade 5 Jahre alt und nennt unser Temial-Teegerät "Teeroboter".


Ich genieße den Austausch so sehr, dass ich meinen Job als Temial-Beraterin so gesehen noch nie als "Arbeit" empfunden habe.



Bei uns zu Hause stellt er es Gästen sogleich mit all seinen Funktionen vor. Am liebsten scant er die Tee-Codes ein und lässt den Tee mit ganz wichtiger Miene aus der Brühkammer "auspieseln". Die beiden Älteren zeigen dann die smartphone-gesteuerten Funktionen über die App. Sie alle lieben den Orangen-Sanddorn-Tee heiß und innig. Ich selbst bin durch Temial ruhiger und entspannter geworden. Teemomente sind am Ende immer Augenblicke voller Gelassenheit. Ich schaue sehr gern beim Brühvorgang zu und habe das Gefühl, dabei selbst nach einem langen Arbeitstag schnell wieder runterzukommen. Es macht wirklich Freude, die Teeblätter beim dritten Aufguss komplett entrollt in der Brühkammer frei umherschweben zu sehen. Das allein beruhigt, und das Teetrinken im Anschluss daran sowieso.“

Verena Meyer zu Westrup, Medizinwissenschaftlerin und Temial-Beraterin


Temial-Erfolgsstories