Temial verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Anja Meismann:

„Als die Weltneuheit Temial
angekündigt wurde, stand für
mich fest,...



...dass ich dieses Qualitätsprodukt von Anfang an am Markt begleiten möchte! Zum Glück erfuhr ich als eine der ersten von Temial und war sofort Feuer und Flamme. Da ich generell den Umgang mit Menschen liebe, wurde ich Temial-Beraterin der ersten Stunde. Ich finde es toll, Menschen ein innovatives, hochwertiges, einzigartiges Produkt zu zeigen und meine Begeisterung mit ihnen zu teilen – so kommt der Erfolg auch (fast) von alleine. Gleichzeitig entdecke ich in der Welt des Tees jeden Tag etwas Neues: Besonders beeindruckt hat mich zum Beispiel der Unterschied zwischen losem Tee und dem Inhalt von Teebeuteln. Und ich weiß inzwischen, wie sich der Geschmack des Tees optimieren lässt – insbesondere mithilfe des Temial-Teegeräts.


Ich finde es toll, Menschen ein innovatives, hochwertiges, einzigartiges Produkt zu zeigen und meine Begeisterung mit ihnen zu teilen – so kommt der Erfolg auch (fast) von alleine.



Auch wenn ich eine der ersten Temial-Beraterinnen war, sind mein*e Kolleg*innen, die später ins Team gekommen sind nicht weniger begeistert oder erfolgreich. Mit Temial hat einfach jede*r die Chance, viele interessante Menschen kennenzulernen und durch Begeisterung Geld zu verdienen. Ganz nebenbei holt man sich so seine eigene Temial-Teemaschine kostenlos ins Haus und profitiert täglich von ihren herausragenden Qualitäten. Die Arbeit bei freier Einteilung der eigenen Zeit macht viel Spaß und bereichert das Leben.“

Anja Meismann, Netzwerkerin und Temial-Beraterin