Kundeninformation:

Die Temial-Teemaschine nur noch

für kurze Zeit!

Mit hochwertigem losen Tee ein ganz neues Geschmackserlebnis genießen - dafür steht unsere Teemaschine Temial. Wir freuen uns, dass wir seit der Einführung von Temial allein in Deutschland tausende Nutzerinnen und Nutzer begeistern konnten. Die Vorwerk Gruppe hat sich dazu entschieden, die Temial-Teemaschine nicht mehr aktiv zu vermarkten. Gleichzeitig werden wir selbstverständlich den heutigen Kundinnen und Kunden von Temial in den kommenden Jahren mit den passenden Ersatzteilen, sowie dem notwendigen Service und entsprechenden Verbrauchsgütern (z.B. Tee) versorgen.

Alle wichtigen Informationen im Überblick:

1. Die Temial-Teemaschine wird bis zum 30.06.2022 aktiv angeboten und weiterhin verkauft. Die Temial-Teemaschine ist ein offenes System. Du hast jederzeit die Möglichkeit, jeden losen Tee zu nutzen und zu genießen. Bei Fragen zu diesem Thema stehen unsere Temial-Guides oder unser Kundenservice gerne zur Verfügung. (siehe Punkt 5).

2. Der exklusive Temial-Biotee und das Zubehörangebot werden weiter angeboten, und das mindestens bis zum 30.06.2024. Somit kannst du weiterhin Temial-Biotees beziehen und auch ggf. noch offene, gültige Gutscheine/Voucher für Tee und Zubehör einlösen. Sortimentsabweichungen und Verfügbarkeitsengpässe sind hier ggf. möglich.

3. Die Temial-App wird weiterhin mit Updates nach aktuellem Stand bis mindestens zum 30.06.2025 zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich ist die Teemaschine darüber hinaus auch offline weiterhin vollumfänglich nutzbar.

4. Alle Kundenanfragen bzgl. Service, Reklamationen, Reparaturen, Produktverfügbarkeiten etc. werden weiterhin über unseren Temial-Kundenservice betreut. Dieser ist wie folgt zu erreichen: per Email an kundenservice.temial@vorwerk.de oder telefonisch in der Zeit Mo-Fr von 8 bis 18 Uhr unter 0202 / 564-7000.

Wir möchten uns an dieser Stelle für dein Vertrauen und deine Treue bedanken und wünschen dir weiterhin viele entspannte Genussmomente.