Ohne dich ist es nur eine Teemaschine!

A Temial Story –
Lerne den Job als
Temial-Guide kennen



Auf zum Erfolg

Finde heraus, ob Temial zu deinem Leben passt!

Geh mit uns auf eine Reise als Temial-Guide und begleite Mareike, Timo und Connie in unserer Comic-Reihe ‚A Temial Story‘. Das neue Format mit 8 Episoden ist aus dem Leben echter Guides geschrieben und kann dich vielleicht dazu inspirieren, selbst neue Wege zu gehen.

Mareike

Frohnatur, Entdeckergeist, Herzensmensch

Als Mama einer 8-jährigen Tochter ist sie eine wahre Alltagsheldin. Eigentlich liebt sie auch ihren Job als Modeberaterin für Sportbekleidung, aber sie möchte mehr mitgestalten können und Teil von etwas
Großem sein.

Sie ist neugierig, empathisch und offen für neue Herausforderungen – vielleicht als Temial-Guide?

Constanze

offenherzig, loyal und leidenschaftlich

Die einstige Personalentwicklerin hat das Hotel-
gewerbe gegen Temial eingetauscht und ist schon
von Anfang an dabei. Als Temial-Teamleiterin
genießt sie den Umgang mit anderen Menschen
und entdeckt immer wieder ihre Talente.

Ihr Mann und ihre zwei erwachsenen Söhne
unterstützen Sie auf ihrem Weg nach oben!

Timo

sportlich, sympathisch, smart

Dieser lässige Typ ist Mareikes guter Freund und begeistert sich für digitale Trends, Smart-Home und gesunden Lifestyle. Er ist Neueinsteiger bei Temial
und kommt durch seine lockere, kontaktfreudige Art
voll auf seine Kosten!

Ob er als Guide auch andere
Tee-Fans von Temial begeistern kann?

Die Reise als Temial-Guide in 8 Episoden

Neue Wege gehen

Hast du eigentlich schon einmal daran gedacht, etwas in deinem Leben zu verändern oder ein bisschen mehr Abenteuer in deinen Alltag zu bringen?

Hättest du auch gern mehr Flexibilität bei deiner Zeiteinteilung,spannende Herausforderungen und würdest einfach gern mehr selbst bestimmen?

Dann empfindest du genau wie Mareike! In der nächsten Episode siehst du, wie sie eine wegweisende Entscheidung trifft.

Let's do it!

Mareike telefoniert mit ihrer Temial-Guide Constanze und spricht über ihren neuen Job: Mareike wird Temial-Guide!

Als Temial-Guide nimmst du die Menschen mit auf eine Genussreise in die Welt des Tees und teilst deine Begeisterung für einen smarten, gesunden Lifestyle.

Der Start ist denkbar einfach und Constanze bespricht in entspannter Atmosphäre die nächsten Schritte mit Mareike auf ihrem Weg in die Selbständigkeit!

Jetzt Temial-Guide werden und neue Wege gehen

Los geht's!

Willkommen an Bord!

Produkte, Broschüren, Kickstarter-Schulung und natürlich die Temial-Teemaschine – Mareike wird herzlich willkommen geheißen bei Vorwerk Temial!

Das junge Team arbeitet deutschlandweit und wächst immer stärker an. Ihre Teamleitung Constanze begleitet Mareike auf ihrem neuen Weg zur ersten Party, der TeaTime, und gibt ihr hilfreiche Tipps und Tricks rund um Fragen zu Karriere, Verdienst und Teamgeist bei Temial.

Welche Gründe sind deine?

Es gibt so viele gute Gründe, als Temial-Guide durchzustarten.
Nach 6 Monaten im Job kann sich Mareike bereits viele lang gehegte Wünsche erfüllen:

Mehr Familienzeit: Mareike genießt Ausflüge und die entspannten Stunden am Frühstückstisch.
Träume werden wahr: Endlich kann sich Mareike ihren Traum vom eigenen Gartenteich erfüllen.
Entwickle dich weiter: Niemand tritt gern auf der Stelle!
Gestalte etwas Großes: Baue ein eigenes Team auf und geh mit Temial auf die Überholspur!


Das sind nur einige Gründe, welche sind deine?

Jetzt Temial-Guide werden und neue Wege gehen

Los geht's!

Eine Community, auf die du zählen kannst!

Die Temial-Community kann zu einer zweiten Familie werden. Mareike hat es geschafft, sich ein eigenes Team aufzubauen und schult und betreut ihre Kolleginnen und Kollegen. Mit an Bord ist sogar ihr guter Freund Timo, der seine Leidenschaft für einen ausgeglichenen Lifestyle mit anderen teilen möchte.

Er brennt für smarte, innovative Ideen und liebt es, mit cleveren digitalen Produkten in die Zukunft zu schauen. Bald schon findet seine erste digitale TeaTime statt. Seid live dabei und begleitet Timo auf seiner Reise als Guide in die exotische Welt des Tees.

Komm mit auf eine (digitale) Reise in die Welt des Tees

Für Timo ist die digitale TeaTime natürlich Teil des Jobs. Ob zuhause bei seinen Gästen, telefonisch oder digital via Whatsapp und Co.: Er zeigt die Produktwelt und die Angebote von Temial und verbreitet dabei jede Menge gute Laune.

Wann und wie oft Timo arbeitet, entscheidet ganz allein er. Oft fühlt es sich für ihn eher an wie ein Treffen mit Freunden, bei dem er nebenbei etwas verdient. Und wie überall im Leben gilt auch hier der Spruch: Harte Arbeit zahlt sich aus!

Wohin soll die Reise gehen?

Connie ist eine echte Powerfrau. Sie ist Temial-Guide aus Leidenschaft und liebt ihre Aufgaben als Teamleiterin: Andere von dem Job als Temial-Guide zu begeistern, neue Guides zu schulen und ihre Erfahrungen mit ihrem Team zu teilen.

Weil Constanze von Anfang an bei Temial dabei war und mit ihrem Humor und Enthusiasmus viel Erfolg hatte, konnte sie auf die nächste Karrierestufe aufsteigen und arbeitet heute Vollzeit bei Temial. Heute steht eine von verschiedenen Schulungen für Timo, Mareike und das Team an.

Wenn du Lust hast, bei Temial Karriere zu machen, dann informiere dich und lass dich unverbindlich beraten.

Ohne dich ist es nur eine Teemaschine!

Egal, welchen Weg man bei Temial einschlägt und so toll die Produkte von Temial auch sind, ohne Menschen wie Mareike ist und bleibt es trotzdem „nur“ eine Teemaschine.

Wir suchen Menschen mit Lust auf etwas Besonderes in ihrem Alltag und Mut, neue Wege mit uns zu gehen! Gestalte dein eigenes kleines Business mit Temial, so wie du möchtest und bring deine eigene Note mit in unser Team.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich bei uns!

Jetzt Temial-Guide werden und neue Wege gehen

Los geht's!