Mathias Winterholler

„Seit ich die Temial habe, liebe ich Tee! Ich will sie nicht mehr hergeben!“

Mathias ist eigentlich Schreiner und aus reiner Neugier zu Temial gekommen – „wie die Jungfrau zum Kinde“. Mit Tee hatte er vorher nicht viel zu tun und fand ihn eher aufwändig. „Seit ich die Temial habe, liebe ich Tee! Ich will sie nicht mehr hergeben“. Und genau das motiviert ihn in seiner Tätigkeit als Temial-Guide.

Mathias brennt dafür, seine Begeisterung für Temial an seine Mitmenschen weiterzugeben und sie von Temial zu überzeugen. Dass sich sein Kaffeekonsum dadurch automatisch reduziert hat, findet er auch gut! Ganz nach dem Vorbild seiner Bezirksleitung möchte auch Mathias sein Team mit tollen Leuten füllen und ihnen ermöglichen, sich die Temial ins Zuhause zu holen und Geld zu verdienen. „Ich kann es jedem nur empfehlen. Man hat nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.“ Der Spaß, die Risikofreiheit und die persönliche Herausforderungen treiben Mathias an. Die Chancen, die Temial ihm bietet, findet er einmalig. „Hier ist alles drin. Du kannst selbst Bezirksleitung oder noch mehr werden.“


Mathias Winterholler, Teamleitung





Eigene Temial-Story schreiben

Nina Günther

„Ich kann über Genussmomente, die ich weitergebe, Geld verdienen.
Das ist einfach klasse. Tee für mich und alle!“


Nina's Temial-Story lesen

Andrea Kiendle

„Ich bin total froh, dass wir in einem Unternehmen arbeiten,
wo wir unsere eigenen Ideen einbringen können!“


Andreas Temial-Story lesen