Für deinen Tee-Vorrat

Bio-Tee von Vorwerk Temial

Von süßem Früchtetee bis herben Schwarztee ist für jeden Teeliebhaber was dabei.

Bio-Tee entdecken

Unser Teesortiment

Bei unseren losen Tees setzen wir auf Natürlichkeit und Qualität. Deshalb stammen all uns Temial-Teesorten aus kontrolliert-biologischem Anbau und sind frei von künstlichen Aromen.

Alle Tees entdecken

Tee, Ersatzteile und Pflege-Zubehör weiterhin erhältlich

Mit hochwertigem losen Tee ein ganz neues Geschmackserlebnis genießen - dafür steht unsere Teemaschine Temial. Wir freuen uns, dass wir seit der Einführung von Temial allein in Deutschland tausende Nutzerinnen und Nutzer begeistern konnten. Die Vorwerk Gruppe hat sich dazu entschieden, die Temial-Teemaschine nicht mehr aktiv zu vermarkten. Gleichzeitig werden wir selbstverständlich den heutigen Kundinnen und Kunden von Temial in den kommenden Jahren mit den passenden Ersatzteilen, sowie dem notwendigen Service und entsprechenden Verbrauchsgütern (z.B. Tee) versorgen.

Weitere Informationen